Humanio GmbH

“Eine Medizin, die den ganzen Menschen sieht!” Ob vorzeitige Alterung, Vitalitätsverlust und Abwehrschwäche, nachlassende Gedächtnisleistungen, chronische Erkrankungen wie Rheuma und Diabetes, Entwicklungsstörungen im Kindesalter oder degenerative Zellerkrankungen wie Krebs – die meisten gesundheitlichen Beeinträchtigungen und Krankheiten gehen nicht auf einzelne Ursachen zurück. Häufig ist das gesamte Organsystem im Ungleichgewicht – einzelne Symptome mit Medikamenten zu behandeln mag das Leiden vorübergehend mindern, seine Grundlage jedoch bleibt letztlich bestehen. Auch fordern vielfältige Umwelt- und Stressbelastungen dem Organismus viel ab. Mit über 30 % sind Stress und Umweltbelastung die Spitzenreiter unter den Ursachen, die zu Gesundheitsbeschwerden führen. Nicht selten sind diese mit physischem und psychischem Verschleiß verbunden. …. Gehen Sie mit uns den Weg zu neuer Vitalität und Lebensfreude!

Mediversal Diagnostisches Institut

Die innovative Diagnosemethode der Blut-Kristall-Analyse hilft frühe Hinweise auf Störungen zu finden. Aus einer einzigen Blutprobe erhalten Sie einen Überblick über Belastungen aller wichtigen Organe. Jede Verschiebung der Blutsalze wirkt auf die Kristallbildung und kann dadurch als effiziente Unterstützung von analytischen Problemen herangezogen werden.

Cell Immun GmbH

Hinweise zur Zelltherapie: Cell Immun wurde gegründet, um Patienten und Ärzten eine qualifizierte Leistung und umfassende Versorgung zu gewährleisten. Langjährige Erfahrungen und Zuverlässigkeit erfüllen die Bedürfnisse unserer Kunden

Vermonde

Einige der empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel finden Sie hier: Wir heißen Sie herzlich auf unserer Webseite willkommen. Der Wissensaustausch mit Therapeuten macht es Vermonde möglich, Sie in Ihrer Therapie zu unterstützen. Ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel mit aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen ergänzen die tägliche Nahrungsaufnahme auf ein Optimum.

Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Mitglied im Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. Weitere interessante Hinweise und Informationen zu Themen der Naturheilkunde finden Sie direkt auf der Verbandsseite.